Leichte Gymnastik für Körper und Geist, Spiele, Basteln, Vorträge, gemeinsame Feiern mit den Senioren von St. Bernward und vieles mehr sind Inhalte unserer Begegnungen.
Auch kleinere Tagesfahrten stehen auf unserem Programm, die so gestalten sind, dass auch diejenigen daran teilnehmen können, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.
Jeden dritten Donnerstag treffen wir uns um 14.30 Uhr; erst zu einer heiligen Messe und anschließend zum Kaffeetrinken. Bei Kuchen, Brötchen und Kaffee ist genügend Zeit zum Erzählen und Mitteilen von Informationen gegeben.
Der nächste Teil unseres Nachmittages ist geprägt von verschiedenen Angeboten.

Wir freuen uns über jeden, der mal in die Gruppe hineinschnuppern möchten – er wird bestimmt dabei bleiben!

Termine der Seniorenbegegnung von Sepotember 2013 bis September 2014
Größe: 49 kb
Download

Beate Schulz

© 2013 St. Altfrid Gifhorn / Meine

Nachrichten

  • Bekannter TAZ-Autor im Cafe Aller 18.06.2018 21:21

    Zu einer hochspannenden Lesung mit anschließenden Talk auf dem roten Sofa lädt das Gifhorner Cafe...

    Weiterlesen...

  • Willkommen im Märchenland – Groß und Klein feiern zusammen 18.06.2018 21:07

    In märchenhafter Atmosphäre und beim strahlendem Himmel feierten die „Menschen auf dem Sonnenweg“...

    Weiterlesen...