Bundesverdienstkreuz am Bande für Martin Wrasmann

„Liebe Mitstreiter*innen,

wer immer sich das ausgedacht hat, einen Verdienstorden für mich, hätte ahnen können, dass es mir nicht ganz leicht fällt, so eine Ehrung anzunehmen, denn es geht bei Verdiensten immer um die, die sich um die Umsetzung von Ideen kümmern und dafür brennen, dass ganz bestimmte Themen und Initiativen Raum gewinnen. Ich weiß, dass Hubertus Heil mich vorgeschlagen hat, das Verdienstkreuz zu empfangen: Hintergrund, so schrieb er, sei das soziale Engagement, das sich niedergeschlagen hat in Gründungen von Vereinen (Caritas, BTV, Kinderklinik, Kultbahnhof, Weltladen, Hospiz, Kaufhaus Aller) sowie in neuen Projekten KiTas „Menschen auf dem Sonnenweg und Abrahams Kinder,, ; Cafe Aller, Frauenhaus, Kinderladen etc.

Alles was geschehen ist und sich entwickelt hat, wäre die vielen nicht entstanden, deshalb ist es ein Verdienstkreuz für uns alle , ich werde es stellvertretend in Berlin entgegen nehmen und würde  mich freuen, wenn Ihr über den Link im Anschreiben am 4. Mai um 17.30 Uhr dabei sein könnt:

Martin Wrasmann

Impressum

Katholische Pfarrei
St. Altfrid Gifhorn / Meine 

Pommernring 2 
38518 Gifhorn
Tel: 05371/12864 
Fax: 05371/57765 
pfarrei@altfrid-gifhorn.de

Kontonummer

IBAN: DE49 2695 1311 0037 0013 10