Renovierung Zirkuswagen

„Im Vorfeld der zweiten Renovierungsaktion haben wir mit Hilfe unseres Hausmeisters Tobias abgesprochen, was wir machen wollen. Schnell war klar, dass wir erst einmal Innen anfangen möchten“, berichtete ein Jugendlicher aus unserer Pfarrei St. Altfrid Gifhorn / Meine. Also wurden Wände und Boden abgemessen und auch an die Elektrizität wurde gedacht. Am 19. September ging es um 11.00 Uhr los. Eine Gruppe ist mit der Einkaufsliste zum Baumarkt gefahren und die anderen haben den alten Boden gesäubert und Tapetenreste entfernt. Es war sogar noch Zeit mit Schrubbern des Zirkuswagens von außen. Dann wurde tapeziert und ein Teil des Bodens verlegt. Gegen 19.00 Uhr war dann mit gemeinsamem Pizzaessen der Abschluss des Tages. Am 17. Oktober wurde der Restboden verlegt, Fenster abgedichtet und geputzt. Jetzt müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und die Elektrik wartet auf ihre Verlegung. Sitzkissen sind bestellt und so hoffen wir, dass wir noch in diesem Jahr die Einweihung erleben werden.

Impressum

Katholische Pfarrei
St. Altfrid Gifhorn / Meine 

Pommernring 2 
38518 Gifhorn
Tel: 05371/12864 
Fax: 05371/57765 
pfarrei@altfrid-gifhorn.de

Kontonummer

IBAN: DE49 2695 1311 0037 0013 10