Sehnsucht – wonach lechzt meine Seele?

Spazier-Gottesdienst in Meinersen

Die „Pilgerwanderung“ in Meinersen ist inzwischen zu einer guten, jährlichen Tradition geworden. Wir begegnen bei einem Spaziergang von ca. anderthalb Stunden Länge rund ums wunderschöne und idyllische Meinersen nicht nur einander, sondern auch Gott. So wie der Psalm 42 es poetisch formuliert: In meiner Sehnsucht kann ich auch etwas von Gott entdecken. Wir hören Impulse, wir singen und beten, wir reden und schweigen – und am Ende genießen wir ein gemeinsames Picknick auf der Wiese.

Herzliche Einladung dazu!

Termin: Sonntag, 19. September 2021, 14.00 Uhr

Treffpunkt: Rathaus in Meinersen (Gute Parkmöglichkeit am Rathaus, Treffpunkt auf der Wiese)

Das Ende wird gegen 16 Uhr wieder vor dem Rathaus sein. Dort wollen wir mit dem nötigen Abstand und doch gemeinsam picknicken. Bitte bringen Sie sich dafür ein Picknick mit und für unterwegs etwas zu Trinken. Dem Wetter angemessene Kleidung ist durchaus auch zu empfehlen.

Wir freuen uns auf Sie!

Lokales Leitungsteam Meinersen

Impressum

Katholische Pfarrei
St. Altfrid Gifhorn / Meine 

Pommernring 2 
38518 Gifhorn
Tel: 05371/12864 
Fax: 05371/57765 
pfarrei@altfrid-gifhorn.de

Kontonummer

IBAN: DE49 2695 1311 0037 0013 10