Wege-Gottesdienst in St. Andreas Meine

In diesen unsicheren Zeiten fällt es uns oft schwer, zuversichtlich zu bleiben. Wie schön wäre es, wenn wir einen Wegbegleiter hätten, der uns durch diese Zeiten führen und stärken würde.

Das wir Gott auf unserer Seite haben – darum geht es beim Wege-Gottesdienst, den wir am Mittwoch, 28.09. um 19.00 Uhr in St. Andreas Meine feiern wollen. Treffen ist in der Kirche, um uns dann gemeinsam auf den Weg zu machen. Es werden zwei Stationen in der Nähe der Kirche inhaltlich gestaltet. Die dritte Station wird in der Kirche sein, um dort die Eucharistie zu feiern.

Bei Käse, Wein und mehr ist im Anschluss Zeit für ein Beisammensein und Gespräche. Bitte an wetterfeste Kleidung denken. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Informationen sind möglich unter 05371-12864 im Pfarrbüro St. Altfrid.

Impressum

Katholische Pfarrei
St. Altfrid Gifhorn / Meine 

Pommernring 2 
38518 Gifhorn
Tel: 05371/12864 
Fax: 05371/57765 
pfarrei@altfrid-gifhorn.de

Kontonummer

IBAN: DE49 2695 1311 0037 0013 10