Kinderkirche in St. Altfrid Gifhorn

Am Sonntag um 11:00 Uhr machen wir uns in der Kinderkirche in St. Altfrid Gifhorn auf nach Kolumbien mit Rucky Reiselustig zur Kinderfastenaktion „Interessiert mich die Bohne“.

Wir sehen einen sehr schönen Kurzfilm aus Südamerika und wir besuchen damit die Menschen, die dort leben. Das wird auf jeden Fall sehr interessant. Anschließend haben wir eine Schatzkiste, deren Schatz wir gemeinsam entdecken werden …  Und natürlich gibt es dazu schöne Lieder und Texte, auf die wir uns freuen. Aber viel wichtiger ist, dass ihr dabei seid. Also bis zum 10. März in St. Altfrid. 🙂

Impressum

Katholische Pfarrei
St. Altfrid Gifhorn / Meine 

Pommernring 2 
38518 Gifhorn
Tel: 05371/12864 
Fax: 05371/57765 
pfarrei@altfrid-gifhorn.de

Kontonummer

IBAN: DE49 2695 1311 0037 0013 10